Skip to main content

Unsere Fahrschulen  -  3 x Rheine, 1 x Salzbergen


Danach handeln wir

Bei der Fahrschule Hinzmann stehst du als Fahrschüler im Mittelpunkt aller Aktivitäten. Wir verstehen uns als Dienstleister und nehmen uns daher besonders viel Zeit für dich. Gemeinsam legen wir die Ziele und die Schritte für deine Ausbildung fest. Dabei richten wir uns nach deinen Bedürfnissen und geben dir laufend Feedback über den aktuellen Stand deiner Ausbildung.

Unsere Mitarbeiter sind hochmotivierte Profis auf ihrem Gebiet. Alle gemeinsam sorgen dafür, dass du deine Ausbildung zügig und erfolgreich absolvieren kannst. Wir bilden uns selbst laufend fort um dir den bestmöglichen Erfolg zu sichern.

Rheine - Ludgeristraße 63

Öffnungszeiten:

Mo-Fr von 15 bis 18 Uhr

Rheine - Lindenstraße 86-88

Öffnungszeiten:

Di, Mi, Do von 15-18 Uhr

Rheine - Hafenstraße 69-77

Öffnungszeiten:

Nach Vereinbarung

Salzbergen - Bahnhofstraße 32

Mo, Mi, Do von 15 bis 18 Uhr

Deinen Unterricht erlebst du in toll ausgestatten Räumlichkeiten, mit multimedialer Großbildpräsentation. Wir sorgen für eine angenehme Unterrichtsatmosphäre mit viel Spaß und Abwechslung - damit lernt es sich einfach leichter. Mach dir doch selbst ein Bild und komm vorbei. Du kannst jederzeit und kostenfrei einen Probeunterricht besuchen. Danach entscheidest du, ob wir für deine Ausbildung der richtige Partner sind.

2 x Rheine & 1 x Spelle

Gründe, die für uns sprechen


Deine Theorie in 7 Werktagen

Du möchtest Deinen Theorieunterricht schnell über die Bühne bringen? Nach 7 Werktagen ist Dein Unterricht abgekarkt und Du kannst zur Theorieprüfung der Klasse B.


Wir lieben Autofahren.

Du wirst das merken. Und wir sorgen dafür, dass du es auch lieben wirst. Dafür steht die Fahrschule Hinzmann. Versprochen!

Du hast Angst vor der Prüfung?

Keiner spricht gern darüber, aber jeder hat sie. Die Fahrschule Hinzmann versteht das. Daher kannst du bei uns einen Termin zum Mentaltraining buchen. Kostenlos versteht sich!

Deine Zeit ist knapp. Wir verstehen das!

Du bist in Ausbildung und hast eigentlich gar keine Zeit für den Führerschein? Wir verstehen das. Und wir verstehen auch, dass da mal was dazwischen kommen kann. Deshalb bekommst du von uns einen Joker, mit dem du eine ausgemachte Fahrstunde auch kurzfristig absagen kannst.

Das Beste ist gerade gut genug.

Du lernst auf modernsten Fahrzeugen mit aktuellster Technik. Im Unterricht verwenden wir computergestützte Medien - das garantiert dir effiziente Wissensvermittlung. Und damit du die Fragen für die Führerscheinprüfung überall lernen kannst, funktioniert unser Lernsystem auch auf deinem Smartphone.

Weisst du was wir für dich gemacht haben?