Unsere Fahrschulen  -  2 x Rheine und 1 x Spelle


Danach handeln wir

Bei der Fahrschule Hinzmann stehst du als Fahrschüler im Mittelpunkt aller Aktivitäten. Wir verstehen uns als Dienstleister und nehmen uns daher besonders viel Zeit für dich. Gemeinsam legen wir die Ziele und die Schritte für deine Ausbildung fest. Dabei richten wir uns nach deinen Bedürfnissen und geben dir laufend Feedback über den aktuellen Stand deiner Ausbildung.

Unsere Mitarbeiter sind hochmotivierte Profis auf ihrem Gebiet. Alle gemeinsam sorgen dafür, dass du deine Ausbildung zügig und erfolgreich absolvieren kannst. Wir bilden uns selbst laufend fort um dir den bestmöglichen Erfolg zu sichern.

Rheine - Ludgeristraße 63

Öffnungszeiten:

Mo: 15 - 18 Uhr 
Di: 15 - 18 Uhr 
Mi: 15 - 18 Uhr 
Do: 15 - 18 Uhr  

FACEBOOK

Rheine - Breite Straße 56

Öffnungszeiten:

Di: 15-19 Uhr
Do: 15-19 Uhr

FACEBOOK

Spelle - Ringstraße 2

Öffnungszeiten:

Mi: 15 - 18 Uhr
Fr: 15 - 18 Uhr

FACEBOOK

Deinen Unterricht erlebst du in toll ausgestatten Räumlichkeiten, mit multimedialer Großbildpräsentation. Wir sorgen für eine angenehme Unterrichtsatmosphäre mit viel Spaß und Abwechslung - damit lernt es sich einfach leichter. Mach dir doch selbst ein Bild und komm vorbei. Du kannst jederzeit und kostenfrei einen Probeunterricht besuchen. Danach entscheidest du, ob wir für deine Ausbildung der richtige Partner sind.

2 x Rheine & 1 x Spelle

Hier findest du uns:

Zweigstelle Spelle

Ringstraße 2
48480 Spelle


Fahrschule Hinzmann

Ludgeristraße 63
48432 Rheine
Mobil: 0151 - 235 968 16
Hotline: 05971 - 800 94 94


Zweigstelle Rheine

Breite Straße 56
48429 Rheine

Gründe, die für uns sprechen


Deine Theorie in 7 Werktagen

Du möchtest Deinen Theorieunterricht schnell über die Bühne bringen? Nach 7 Werktagen ist Dein Unterricht damit abgehakt und Du kannst zur Theorieprüfung.

AB JETZT AUCH 1x im MONAT in der Filiale in Spelle!


Wir lieben Autofahren.

Du wirst das merken. Und wir sorgen dafür, dass du es auch lieben wirst. Dafür steht die Fahrschule Hinzmann. Versprochen!

Du hast Angst vor der Prüfung?

Keiner spricht gern darüber, aber jeder hat sie. Die Fahrschule Hinzmann versteht das und daher kannst du bei uns einen Tarif mit Bestehensgarantie buchen. Wenn deine Prüfung dann nicht klappen sollte, übernehmen wir die TÜV-Gebühren.

Deine Zeit ist knapp. Wir verstehen das!

Du bist in Ausbildung und hast eigentlich gar keine Zeit für den Führerschein? Wir verstehen das. Und wir verstehen auch, dass da mal was dazwischenkommen kann. Deshalb bekommst du von uns einen Joker, mit dem du eine ausgemachte Fahrstunde auch kurzfristig absagen kannst.

Das Beste ist gerade gut genug.

Du lernst auf modernsten Fahrzeugen mit aktuellster Technik. Im Unterricht verwenden wir computergestützte Medien - das garantiert dir effiziente Wissensvermittlung. Und damit du die Fragen für die Führerscheinprüfung überall lernen kannst, funktioniert unser Lernsystem auch auf deinem Smartphone.

Weisst du was wir für dich gemacht haben?

© Fahrschule Hinzmann. Alle Rechte vorbehalten