Guido hat die Fahrschule im Jahr 2014 gegründet.
In den vergangenen Jahren hat er sehr vielen Fahrern das Auto- und Motorradfahren beigebracht. Er ist Fahrlehrer der Klassen B, BE, A, M, L.

Sein Motto: Ich liebe es zu fahren und bringe es Euch gerne bei. Das ist für mich nicht nur ein Job sondern eine Leidenschaft, wobei der Spaß nicht zu kurz kommen darf. Ich bin auch begeisterter Motorradfahrer und mache gerne eine Bike To Bike Ausbildung mit Euch. Unser Team sorgt dafür, dass Ihr euch ganz auf die Ausbildung konzentrieren könnt und bringt Euch sicher durch die Prüfung.

Du erreichst Guido telefonisch unter 0151 - 235 968 16 oder per Mail unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Unsere Petra ist für das komplette Büro der Fahrschule Hinzmann verantwortlich.
Von der Beratung bis zur Anmeldung über den Führerscheinantrag bis zur Prüfung kümmert sich Petra stets darum, dass Deine Wünsche im Mittelpunkt stehen. 

Ihr Motto: Wenn Plan A nicht klappt, gibt es auch noch Plan B :-)

Du erreichst Petra telefonisch unter 05971 - 800 94 94 oder per Mail unter iDiese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!